Wir sind die Job gGmbH.
Bei uns arbeiten auch Menschen
mit einer schweren Behinderung oder Krankheit.
Das wollen wir für Menschen mit Behinderung:
• Sie sollen wieder gut arbeiten können.
• Sie sollen für Ihre Arbeit gut lernen können.
• Sie sollen in allen Arbeits-Bereichen gut mitmachen und dabei sein können.
So können unsere Mitarbeiter
ihr eigenes Geld verdienen.
Das ist wichtig, damit sie auch gut
über ihr Leben bestimmen können.
Das ist für alle Mitarbeiter wichtig:
Mitarbeiter mit und ohne Behinderung.
Bei uns arbeiten Menschen mit Behinderung
und Menschen ohne Behinderung gut zusammen.
Alle Mitarbeiter behandeln sich gut.
Wenn ein Mitarbeiter etwas besonders gut kann,
dann hilft er anderen Mitarbeitern dabei.
Arbeits-Bereiche der Job gGmbH
Das sind unsere Arbeits-Bereiche:
JOB Gebäudereinigung
Ein Arbeits-Bereich ist die Gebäude-Reinigung.
Hier arbeiten Mitarbeiter mit Behinderung
und Mitarbeiter ohne Behinderung.
Wir reinigen:
• Räume von Büros und Firmen.
• Kindergärten.
• Häuser von anderen Menschen.
Alle Mitarbeiter arbeiten gut und zuverlässig.
Wir achten besonders auf:
• sehr gute Sauberkeit.
• Zufriedenheit von unserem Kunden.
• gute Arbeit für gutes Geld.
Unsere Mitarbeiter sollen
• Spaß bei der Arbeit haben.
• die Arbeit gerne machen.
• gut zusammen arbeiten.